Index

KeltEvent

Neu

 

 

letzte Aktualisierung:
10/08/07

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Impressum

 


Rechtliche und andere Hinweise
 - Dank -

 

Die Redaktion der KIB
besteht aus Mitgliedern der
Donnersberger Kelten e.V.


    Wissenschaftliche Fachberatung:

  • Dr. Martin Schönfelder,
    Archäologe, RGZM, Mainz
  • Dr. Andrea Zeeb-Lanz,
    Archäologin, LAD, Speyer
     

Autor:
Karlheinz Baltes


    Wir bemühen uns sowohl um Aktualität als auch um wissenschaftliche Genauigkeit -
    unsere Anliegen:

  • Informationen zum Thema Kelten
  • Zugängigmachen von keltischen Funden (Archäologie)
  • Vernetzung von keltischen Interessengruppen
  • Veranstaltungen mit dem Thema Kelten
     


Hinweis:

 
der Autor hält sich - auch bei wörtlichen Zitaten -
an die Regeln der “Neuen deutschen Rechtschreibung”
 


Fehler sind bekanntermaßen unvermeidbar,
wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar !
 


Vielen Dank, Tom !
 


Rechtliche Hinweise:
LINKS VON DER Kelten-Info-Bank-WEBSITE AUF FREMDE SEITEN
 

Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkten /  verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist
.


Diese Site befindet sich im Aufbau.

Die Fertigstellung der geplanten Seiten wird sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. -
Da die Redaktion die Pflege dieser Homepage weder haupt- noch nebenberuflich betreibt,
kann es immer wieder zu Verzögerungen in der Aktualisierung kommen. -
Die KIB-Redaktion bittet daher um Nachsicht. -
Die Seite wird nach bestem Wissen gepflegt.
Eine Gewähr für die Richtigkeit kann dennoch nicht übernommen werden.
 


zum Seitenanfang